Muskel-Entspannungsöl

15-KRÄUTER-DESTILLAT

MUSKEL-ENTSPANNUNGÖL MEDIZINPRODUKT

Dieses reine Naturprodukt wird über eine klassische Destillation gewonnen. Es ist als Medizinprodukt bei Kopf- und Gliederschmerzen registriert. Je nach Gebrauch wirkt das ÖL durch mechanische Erwärmung oder durch Verdunstungskälte.

Anwendung: Zum Massieren einige Tropfen auf die Handflächen geben und anschließend die Körperpartien einreiben. Es tritt ein kühlender, entspannender und schmerzlindernder Effekt ein.

Therapeuten mischen einige Tropfen unter ihr Basisöl oder unter unser ayurvedisches Massageöl und massieren Nacken, Rücken, Oberschenkel ect. In dieser Kombination tritt ein wärmender, wohltuender und durchblutungsfördernder Effekt ein.

Zur Mund- und Zahnpflege täglich 2 Tropfen auf ein Glas Wasser geben, spülen und gurgeln.

Unsers Droste-Laux Sports Muskel-Entspannungsöl besteht aus 15 verschiedenen Kräutern. Das reine Naturprodukt wird über eine klassische Destillation gewonnen. Je nach Gebrauch wirkt das Öl durch mechanische Erwärmung oder durch Verdunstungskälte.

Muskel-Entspannungsöl Anwendung:

Wirkt lindernd bei Kopf- und Gliederschmerzen durch Erwärmung oder Verdunstungskälte. Zum Einreiben oder Massieren.

Muskel-Entspannungsöl Inhaltsstoffe:

100g Destillat aus: 33,5 g Orangenöl, 30 g Eukalyptusöl, 14 g Pfefferminzöl, 8 g Rosmarinöl, 7,5 g Anisöl, 2 g Salbeiöl, 2 g Thymianöl, 1,25 g Sternanisöl, 0,5 g Fenchelöl, 0,5 g Latschenkiefernöl, 0,5 g Melissenöl, 0,1 g Wacholderbeeröl, 0,05 g Kümmelöl, 0,05 g Nelkenöl, 0,05 g Zimtöl

Muskel-Entspannungsöl Dosierung:

Zum Massieren geben Sie einige Tropfen auf die Handfläche und reiben Sie anschließend die Körperpartien ein. Je nach Gebrauch wirkt das Öl durch mechanische Erwärmung oder durch Verdunstungskälte.

Muskel-Entspannungsöl Tipp:

Sie können auch einige Spritzer vom Destillat ins Basische Entsäuerungsbad geben oder mit unserem Sport Massageöl mischen.