Unternehmen

Im Laufe seines beruflichen Werdegangs spezialisierte sich der gelernte Drogist Michael Droste-Laux auf dem Gebiet Säure-Basen-Haushalt. Seit fast einem Jahrzehnt gibt er sein Wissen in Vorträgen auf Heilpraktiker- und Ärztetagungen sowie in zahlreichen Publikationen weiter.

Zur Jahrtausendwende entschloss er sich passend zur Thematik des Säure-Basen-Haushaltes, eine Regulationskosmetik zu entwickeln, die nach gewissenhafter Arbeit zur Marktreife geführt wurde.

Motiviert vom Zeitgeist und bestärkt von einem allgemeinen Bewusstseinswandel sahen Michael Droste-Laux und Henning Kreke im Jahr 2006 gute Chancen für die gemeinsame Gründung der Droste-Laux Naturkosmetik GmbH & Co. KG in Augsburg. Hier kümmern sich fortan dreißig Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen um einen verlässlichen Geschäftsablauf. Der Namensgeber der Marke indes engagiert sich bundesweit und international auf Kongressen und Messen.