Newsletter April 2018

Mit Leichtigkeit entschlacken oder
Was passiert bei einmal täglich Fasten?

Bewusster Verzicht ist der neue Luxus. Fasten kristallisiert sich als gesundheitsfördernd und als Heilmittel heraus. Was passiert beim Fasten? Wie wirkt Fasten auf den Organismus? Welche typischen Fasten-Fehler werden gemacht?

 

Noch nie gab es so viele Kochbücher, TV-Köche und Food-Trends. Der Mensch könnte irrewerden ob der Ernährungsmoden als da sind Vegan, Paleo, Superfood, Clean Eating usw. Was allerdings immer zutrifft, früher wie heute: Überfluss schadet dem Körper. Bewusster Verzicht ist der neue Lu- xus. Fasten kristallisiert sich als gesundheitsfördernd und als Heilmittel heraus. Was passiert beim Fasten? Wie wirkt Fasten auf den Organismus? Welche typischen Fasten-Fehler werden gemacht?

» Mehr Infos...