• News-Artikel
  • News-Artikel
  • News-Artikel

Körperpflege-Sets

Duschen ohne schäumende Tenside

Beim Duschen oder Baden sind wir es gewohnt, unseren Körper und unsere Haare einzuschäumen. Wir glauben, ohne Schaum sei keine gründliche Reinigung möglich. Dem ist allerdings nicht so. Herkömmliche Dusch- und Badeprodukte mögen mit reichlich synthetischen Schaum- und Duftstoffen die Sinne betören, trocknen jedoch die Haut aus.

Die Duschcreme von Droste-Laux Naturkosmetik mit einem basischen pH-Wert von 7,4 und einem erfrischenden Hauch Teebaumöl schäumt nicht. Sie erhält den natürlichen Fettfilm, statt ihn mit schäumenden Tensiden zu entfernen. Ein Eincremen nach dem Duschen ist somit nicht notwendig. Das Gefühl auf der Haut ist unvergleichlich zart-weich, geschmeidig und gepflegt. Kaum zu glauben aber wahr, hautgesunde Körperreinigung kommt ohne Säure und Schaumschläger aus.

 

» Mehr Infos...

 

» Unsere Körperpflegeset mit Geschenk im Online-Shop