• News-Artikel
  • News-Artikel
  • News-Artikel

Neues Buch!

Neues Buch: Auszeit für die Haut oder
Wenn der Vater mit seiner Tochter ein Buch schreibt...

… dann kann dabei etwas Lesenswertes herauskommen. Der Impuls, seine Tochter als Co-Autorin für sein neues Buch ‚Auszeit für die Haut‘ einzuspannen, kam allerdings vom Sohn des Autors. „Vater und Tochter, das kommt gut“, meinte er.
 

Davon war auch der renommierte Verlag Droemer Knaur in München überzeugt. Seitens Schreibstil, Textblöcken und ansprechendem Layout mit Fotos erreichen Vater und Tochter generationsübergreifend neue Zielgruppen und belegen eindrucksvoll, dass sich gehaltvolle Inhalte mit einer Leichtigkeit des Lesens vereinbaren lassen. Mit seiner Tochter Pia-Maria Laux schrieb der Erfolgsautor mehrerer Fachbücher diesmal ein Rundum-Wohlfühlbuch für Frauen 25+ mit 111 basischen Anwendungen und Rezepten für eine ganzheitliche Hautgesundheit.

Das neue Buch mit über 220 Seiten und zahlreichen Fotos gliedert sich wie folgt:

Einführung: Warum braucht die Haut eine Auszeit?
Verstehe deine Haut
Iss dich schön!
Pflege dich schön!
Kleide dich schön! (von Pia-Maria Laux)
Schütze dich gut!
Finde neue Wege!  

» Mehr Infos...

 

Zum Online-Shop