• News-Artikel
  • News-Artikel
  • News-Artikel

Podcast "Inside REFORMHAUS"

Michael Droste-Laux zu Gast beim Podcast "Inside REFORMHAUS"
Eine Auszeit für die Haut mit basischer Naturkosmetik.

In «Inside REFORMHAUS» sprechen Fachleute in gemütlicher Atmosphäre über aktuelle und grundsätzliche Themen aus der Reformhaus-Szene.

 Produkte, Trends, Design und frische Ideen – alles mit dem Ziel, die Vitalität zu erhöhen.

Folge 9 mit Michael Droste-Laux:

Der Säure-Basen-Pionier Michael Droste-Laux hat immer etwas zu erzählen; und das erst noch mit der perfekten Podcaststimme!

So sprechen Cornelia und Mischa dem prominenten Gast zuliebe für einmal hochdeutsch. Das, Mischas anfängliche Kröte im Hals, der eine oder andere Helvetismus und schon haben wir den Salat.

Infomativ ist es aber trotzdem: Michael Droste-Laux erklärt die Vorzüge der basischen Zahncreme (nicht -pasta!) und weshalb basische Naturkosmetik gut ist für die Haut. Zusammen mit seiner Tochter Pia-Maria Laux hat er unter dem Titel "Auszeit für die Haut" ein weiteres Buch zu diesem Thema geschrieben. Daneben gibt es ganz viel Kluges zur Welt und ihren Bewohnern.

Cornelia ist Drogistin HF und Geschäftsführerin der Natural Power Distribution AG.

Michael Droste-Laux ist ebenfalls Drogist und darüber hinaus Buchautor, Freigeist und Mitbegründer der gleichnamigen Naturkosmetikmarke droste-laux.de

Auf euer Feedback freuen wir uns jederzeit unter inside@reformhaus.ch

 

Jetzt Podcast anhören:

» zur Podcast-Folge bei Apple-Podcast

» zur Podcast-Folge bei Spotify